Widerspruch gegen einstellung krankengeldzahlung Muster

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Leistungen und Urlaubsinformationen für Arbeitnehmer, Familien, Fischer und Krankheiten sowie die Anwendung und Vorlage eines Berichts. Die unbedeutende Gesamtwirkung auf die Dauer des Krankengeldes verschleiert große Unterschiede zwischen den sechs Interventionsgemeinden. Die Intervention wirkte sich positiv und statistisch signifikant auf die Dauer des Krankengeldes in Assens, Holbék und Horsens aus. Mit einem Hazard Ratio von 1,13 (CI 1,08, 1,18) war der Effekt in Assens am größten. Der Effekt war unbedeutend in Hj`rring und Kolding und negativ und in Herning mit einem Hazard Ratio von 0,96 (KI 0,93–1,00) leicht statistisch signifikant. Im Allgemeinen stiegen die Effektgrößen tendenziell an, wenn die Zaubersprüche 52 Wochen überstiegen. Da sich die CIs jedoch ebenfalls ausweiteten, war der Effekt nur in Horsens positiv und statistisch signifikant (HR 1.36, CI 1.22–1.52), was darauf hindeutet, dass der positive Interventionseffekt dort zumindest teilweise durch einen positiven Effekt für Zaubersprüche von mehr als 52 Wochen verursacht wurde. Im Gegensatz dazu war der Effekt für Zaubersprüche von mehr als 52 Wochen in Herning statistisch signifikant und negativ (HR 0,68, CI 0,60–0,76). Im Vergleich zum normalen Krankengeldmanagement hatte die Intervention bis zur Selbsthilfe im Durchschnitt keine Auswirkungen auf die Dauer oder Dauer des Krankengeldes. Die Auswirkungen variierten jedoch erheblich zwischen den sechs Gemeinden, was möglicherweise auf Unterschiede bei der Durchführung oder die Komplexität der Intervention zurückzuführen ist. Basierend auf der Arbeit von Graversen et al.

[30] wählten wir Kontrollgemeinden mit strukturellen Bedingungen und geographischen Standorten aus, die denen der Interventionsgemeinden ähneln. Unter Verwendung einzigartiger Registerdaten für alle dänischen Gemeinden kodierten Graversen et al. [30] 145 Variablen zur Messung mehrerer individueller, kommunaler und regionaler Merkmale, die sich auf die Zahl der Personen auswirken können, die Leistungen von mehr als vier Wochen beziehen. Zu den individuellen Merkmalen gehörten Arbeitsmarkterfahrung, Wohnungszusammensetzung und die Inanspruchnahme von Gesundheitsdienstleistungen. Zu den kommunalen und regionalen Merkmalen gehörten die Arbeitslosenquote im Pendlerbereich, die Einwohnerzahl und die Zusammensetzung der Arbeitsqualifikationen unter den Erwerbstätigen. Einige Studien haben darauf hingewiesen, dass die Durchführung von Interventionen mit mehreren interaktiven Elementen Möglicherweise Neuerfindungen und Implementierungsfehlern unterliegen kann [22–24], wodurch die Interventionseffekte möglicherweise verringert werden können. So zeigte beispielsweise eine detaillierte Evaluierung des Interventionsprojekts “Dänisches RTW-Programm”, das unter anderem interdisziplinäre RTW-Teams einführte, große Unterschiede zwischen den Kommunen bei den meisten Umsetzungsaspekten [25]. Große Unterschiede bei der Umsetzung wurden auch in einer Intervention festgestellt, die sich auf die Verbesserung des Krankengeldmanagements für Begünstigte mit psychischen Problemen konzentriert [26].

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